Jennifer Garner: Am Strand mit Bradley Cooper - geht da was?

Actress Jennifer Garner wearing a Prada dress and Anita Ko jewellery arrives at the 2019 Baby2Baby Gala held at 3Labs on November 9, 2019 in Culver City, Los Angeles, California, United States. (Photo by Xavier Collin/Image Press Agency)Pictured: Jen
Jennifer Garner soll sich von ihrem Freund getrennt haben und direkt wieder in Flirt-Stimmung sein. © Xavier Collin/Image Press Agency/Splash News / SplashNews.com

Jennifer Garner nach Trennung wieder in Dating-Laune?

Jennifer Garner (48) soll die Beziehung mit ihrem Freund John Miller (42) beendet haben. Das will TMZ erfahren haben. Trost sucht die Ex-Frau von Ben Affleck (47) offenbar bei einem anderen Hollywood-Star. Es liegen Bilder eines Strandausflugs vor, die Garner mit einem Schauspiel-Kollegen zeigen, der auch Single ist: Bradley Cooper (45).

Jennifer Garner und John Miller waren zwei Jahre zusammen

Jennifer Garner und John Miller waren seit Mitte 2018 ein Paar. Um die Schauspielerin und den CEO und Vorsitzenden der Cali Group, gab es in jüngster Vergangenheit eher Beziehungs-Vertiefende Neuigkeiten: So wurde bereits über eine baldige Verlobung der beiden spekuliert –sogar ein Baby-Bäuchlein wollten manche Medien bei Garner erkannt haben. Umso überraschender kommt jetzt das Beziehungsaus.

Garner und Cooper kennen sich schon lange

Bradley Cooper (l.) und Jennifer Garner (r.) bei der Versace-Show auf der Pariser Fashion Week im Jahr 2016
Bradley Cooper (l.) und Jennifer Garner (r.) bei der Versace-Show auf der Pariser Fashion Week im Jahr 2016 © Getty Images/Bongarts

Dass Jennifer Garner und Bradley Cooper hingegen gemeinsam gesehen werden, ist eigentlich keine Besonderheit. Beide kennen sich von den Dreharbeiten der Serie „Alias“, die von 2001 bis 2006 im US-Fernsehen lief. Cooper spielte seit der ersten Episode die Figur Will Tippin. Entsprechend lang reicht seine Freundschaft zu Garner bereits zurück. Bereits damals gab es, laut TMZ, viele Gerüchte, dass mehr als nur Freundschaft zwischen den Schauspielern sei. Bewahrheitet haben sich diese jedoch nie – bis jetzt? Dass beide, wo sie doch jetzt wieder Single sind, direkt den Kontakt zueinander suchen, sei jedoch auffällig.

Kommt jetzt das Happy End für Jennifer Garner und Bradley Cooper?

Bradley Cooper und seine Ehefrau Irina Shayk (34) gaben ihre Trennung bereits im Juni 2019 bekannt. Es wurde damals spekuliert, dass Lady Gaga der Grund für die Trennung gewesen sein soll. Cooper und Gaga hatten sich bei den Dreharbeiten zu „A Star is Born“ kennengelernt. Mittlerweile ist Lady Gaga jedoch mit Michael Polansky zusammen. Zwar gab es nochmals Gerüchte über ein Liebescomeback zwischen Shayk und Cooper, aber vielleicht hat Cooper ja in Garner schon längst seine neue Herzensdame gefunden. Es wäre ein längst überfälliges Happy End.

Im Video: Die Paparazzo-Bilder zum angeblichen Liebes-Comeback von Irina Shayk und Bradley Cooper

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?
00:43 Min

Liebes-Comeback für Irina Shayk und Bradley Cooper?