Throwback-Foto

Jennifer Anistons süße Liebeserklärung an ihren Vater

Wem gehört diese süße Schnute?
Wem gehört diese süße Schnute? © Instagram

Mit ihrem neuen Account legte sie Instagram lahm

Hinter dieser süßen Maus verbirgt sich ein absoluter Superstar, die Stupsnase und die hellen, großen Kulleraugen kommen einem bekannt vor. Damals konnten weder die kleine Prinzessin, noch ihr stolzer Daddy ahnen, dass sie mal zu einer der wichtigsten Frauen Hollywoods avancieren wird. Die Rede ist von Jennifer Aniston (50). Die Schauspielerin, die durch ihre Rolle der Rachel in der Kult-Serie „Friends“ bekannt wurde. Sie ist erst seit Oktober bei Instagram und hat mit ihrem ersten Post kurzerhand das soziale Netzwerk lahm gelegt: Die Reaktion von vier Millionen Likes in sechs Stunden war so überwältigend, dass ihr Profil vorrübergehend nicht erreichbar war

Jennifer Anistons Liebeserklärung an ihren Daddy

So sieht Jennifer Aniston heute aus
So sieht Jennifer Aniston heute aus © imago images/PA Images, Doug Peters via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Mittlerweile zählt Jennifer 22,4 Millionen Follower. Die freuten sich über diesen süßen Post zu Weihnachten, mit dem der Hollywoodstar sich an seinen Vater wendet: „Love you, Papa“ schreibt Jen unter den Schnappschuss und fügt noch ein Herz-Emoji hinzu. 

weitere Stories laden