Jennifer Aniston: Vorne hui, hinten pfui!

Keine Frage, auf dem Roten Teppich ist Jennifer Aniston immer eine Augenweide. So auch bei der Premiere von ’Der Kautions-Cop’. Das feine, goldene Kleid von Valentino schmeichelt der kleinen und zierlichen Schauspielerin, die trotz Kälte und feuchtem Wetter wunderschön aussah.
© WENN.com

Doch was ist das? Hat der Hollywood-Star seinen BH angelassen? Nein, dieses Designer-Kleidchen hat nur leider seine Tücken. Es sieht von hinten aus, als ob die Unterwäsche der 41-Jährigen hervorblitzen würde. In Wirklichkeit ist das Teil einfach nur so komisch geschnitten.
© WENN.com

Eigentlich sind die beiden Hollywood-Stars Jennifer Aniston und Gerard Butler nach Berlin gekommen, um ihre neue Komödie ’Der Kautions-Cop’ zu präsentieren. Doch um die ging es in der Hauptstadt höchstens am Rande. Schließlich kam die Jen zusammen mit ihrem Filmpartner zur Premiere - den beiden wird seit Beginn der Dreharbeiten eine heiße Affäre nachgesagt.
© dpa

Haben die beiden nun was miteinander oder nicht? Diese Frage beschäftigte auch die prominenten Premierengäste. “Ja klar“, findet Sängerin Joana Zimmer, “ich glaube, die beiden haben doch eine gute Chemie.“
© dpa

Maike von Bremen, im geringelten H&M-Kleidchen, hält sich mit Spekulationen eher bedeckt: “Ich war nicht dabei im Schlafzimmer.“ Apropos Schlafzimmer.
Jennifer und Gerard treiben im Film einigen Schabernack mit Handschellen. Kann Maike das auch empfehlen? “Das klingt jetzt vielleicht langweilig, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Einiges andere schon, aber darüber rede ich hier lieber nicht“, lacht die Schauspielerin.
Jennifer und Gerard treiben im Film einigen Schabernack mit Handschellen. Kann Maike das auch empfehlen? “Das klingt jetzt vielleicht langweilig, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Einiges andere schon, aber darüber rede ich hier lieber nicht“, lacht die Schauspielerin.
© WENN.com

Das sieht Minh-Kai Phan-Ti ähnlich. “Ich würde Jennifer einen neuen Kerl wünschen, aber Gerard Butler wirkt so unverbindlich und ist keiner zum Kinderkriegen“, findet die Moderatorin. “Immer noch besser als John Mayer, der noch nicht mal gut aussah. Andererseits wäre Gerard Butler mir persönlich auch zu grobschlächtig.“
© WENN.com

Anastasia Zampounidis hingegen ist sich sicher: “Jennifer Aniston will Gerard Butler nicht. Was würdest du denn wollen, wenn du jahrelang mit Brad Pitt verheiratet gewesen wärst, meine Liebe?“, fragt die Moderatorin zurück. “Wer könnte das noch toppen?“
© WENN.com

“Das mit Jennifer und Gerard ist ganz bestimmt eine schöne PR-Geschichte, um ihre Romantik-Comedy zu promoten“, glaubt Serienschauspieler Hubertus Regout. “Big Love gibt’s bei anderen in Hollywood: Goldie Hawn und Kurt Russell, die haben bestimmt geilen Sex, und Meryl Streep und ihr Künstlermann haben sich auch lieb.“
© WENN.com

Oliver Kalkofe ist ebenfalls abgeklärt: “Das ist doch das typische Klischee, dass Leute, die was zusammen drehen, was miteinander haben. Das habe ich von mir und Bastian Pastewka gehört. Und sogar von mir und mir selber, weil ich bei der Mattscheibe ja immer allein zu sehen bin. Ich weiß nicht, ob an diesen Gerüchten was dran ist, aber ehrlich gesagt ist es mir völlig egal.“
© WENN.com

Ob’s Jennifer Aniston auch so wurscht ist, was für Gerüchte über sie kursieren? Nachdem sie und Gerard Butler in unserem exklusiven Video-Interview heftig dementieren, ein Paar zu sein, treffe ich sie am Roten Teppich wieder und frage: “Welche Klatschblatt-Schlagzeile über dich selbst hat dich in letzter Zeit am meisten zum Lachen gebracht?“ Sie lacht und deutet auf mein Aufnahmegerät: “So viele passen gar nicht auf deinen Speicherchip.“
© WENN.com

Härter dürfte sie getroffen haben, dass vor allem weibliche Fans am Roten Teppich warteten. Und die wollten vor allem Autogramme von Gerard Butler und skandierten eifrig “Gerry! Gerry!“ Er genoss es und tat ganz bescheiden: “Ich weiß gar nicht, warum überhaupt jemand auf mich steht und meinen Namen ruft.“
© Getty Images

Jennifer gab sich als echte Freundin, gönnte ’Gerry’ die Aufmerksamkeit und beantwortete, während er Kekse an die Schaulustigen verteilen ließ, sogar brav Fragen zu seinem Bart: “Der ist nur für seinen neuen Film.“
© dpa

Wer da immer noch Zweifel hegte, ob die beiden nicht doch ein bisschen zu vertraut miteinander sind, brauchte sich nur mit dem Regisseur Andy Tennant zu unterhalten. Der brachte es ganz ernüchternd auf den Punkt: “Die beiden sind Singles, und zwar hochgradig. Die Gerüchte entstehen, weil die beiden sehr sexy sind. Wenn zwei Singles zusammen Boot fahren - so wie die beiden gestern in Paris - ist es sofort eine Liebesfahrt auf einem romantischen Boot. Auf dem Boot waren übrigens 30 andere.“
Von Mireilla Zirpins
© WENN.com
01 13