„Damals und heute. Ich liebe dich, Papa“

Jennifer Aniston: Throwback-Kindheitsbild als Liebeserklärung an Papa John Aniston

Jennifer Aniston postet bei Instagram ein süßes Kinderbild mit ihrem Vater.
Jennifer Aniston postet bei Instagram ein süßes Kinderbild mit ihrem Vater. © imago images/PA Images, Doug Peters via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Im Arm von Papa John ist und bleibt es am schönsten

Auch Hollywoodstars zieht es Weihnachten nach Hause, wie Schauspielerin Jennifer Aniston (50) mit ihrem aktuellen Instagram-Post beweist. Mit einem süßen Throwback-Foto aus der Zeit, als Jennifers „Friends“ noch mit ihr in die Schule gingen, verknüpft sie direkt noch eine Liebeserklärung an ihren 86-jährigen Vater.

Wirklich verändert hat sich Jennifer Aniston kaum

„Weihnachten mit einem der Menschen, die mich gemacht haben. Damals und heute. Ich liebe dich, Papa“, schreibt Jennifer Aniston zu den beiden Bildern, auf denen sie einmal als kleines Mädchen im Arm ihres Vaters zu sehen ist und jetzt als erwachsene Frau. Beim Direktvergleich fällt sofort auf: Jennifer hat sich in den letzten 40 Jahren nur wenig verändert.

Ihr Papa John Aniston war ebenfalls Schauspieler und wurde in den USA vor allem durch seine Rolle in der Soap „Zeit der Sehnsucht“ bekannt.

Dieses Weihnachts-Happy End rührte Jennifer zu Tränen