Jennifer Aniston gibt eine Weihnachtsparty - Ex Brad Pitt war auch dabei

Jennifer Aniston gibt eine Weihnachtsparty - Ex Brad Pitt war auch dabei
Jennifer Aniston ist in Weihnachtsstimmung © Nicky Nelson/WENN.com, WENN

Schauspielerin Jennifer Aniston lud zahlreiche Promis zu einer Weihnachtsparty ein. Ihr Ex-Mann Brad Pitt durfte auch nicht fehlen.

Schauspielerin Jennifer Aniston (50) hat am vergangenen Wochenende eine Weihnachtsparty geschmissen und zahlreiche prominente Kollegen dazu eingeladen, darunter auch ihren Ex-Mann Brad Pitt (55).

Jennifer Aniston schmeißt Hollywood-reife Weihnachtsparty

Die Liste der anwesenden Gäste von Jennifers 'Tree Trimming Party', die 'Entertainment Online' veröffentlichte, liest sich wie das 'Who is Who'-Hollywoods: Tom Hanks, Rita Wilson, Kate Hudson, Lisa Kudrow, Reese Witherspoon und Jimmy Kimmel sollen mit von der Partie gewesen sein. Und auch Jennifers Ex-Mann Brad Pitt , mit dem sie fünf Jahre verheiratet war, gehörte zu den Eingeladenen.

Friede, Freude, Eierkuchen

Mittlerweile ist es fast 15 Jahre her, dass die beiden getrennte Wege gingen. Längst ist Gras über vergangenen Streitereien gewachsen und Jen und Brad verstehen sich offensichtlich blendend. Schon bei ihrem 50. Geburtstag war Brad anwesend. Und bei ihrer Weihnachtsparty gehörte der Hollywoodstar zu ihren ersten und letzten Gästen.

Ebenfalls anwesend war Gwyneth Paltrow, mit der Brad Pitt noch vor seiner Ehe mit Jennifer verlobt war. Doch auch hier herrscht längst kein böses Blut mehr - alle Ex-Partner genossen ganz friedlich Jennifer Anistons Weihnachtsparty.

© Cover Media