Jennie Garth schwanger mit Kind Nummer vier?

Jennie Garth schwanger mit Kind Nummer vier?
Jennie Garth bei der 'REWindCon' zusammen mit Tori Spelling, AJ McLean, Gabrielle Carteris und Howie Dorough (v.l.). © Howie Dorough / Instagram

Schauspielerin Jennie Garth hat eine verdächtige Wölbung

Schauspielerin Jennie Garth hat bis jetzt noch nichts bestätigt, doch schaut man sich Bilder von ihr auf Instagram an, so kann man mit großer Wahrscheinlichkeit sagen: Die 44-Jährige ist zum vierten Mal schwanger!

Die Baby-Produktion bei den ehemaligen Stars aus der Kultserie 'Beverly Hills, 90210' läuft auf Hochtouren. Nachdem Tori Spelling Anfang Oktober 2016 bereits ihre fünfte Schwangerschaft verkündet hat, zieht nun scheinbar ihre ehemalige Kollegin Jennie Garth nach. Die 44-Jährige hat sich zwar noch nicht selbst geäußert, doch schaut man sich Bilder von ihr bei Instagram an, so bedarf es eigentlich keiner Bestätigung mehr. 

Bei der 'REWind Con' in Chicago gab es eine kleine Reunion der ehemaligen 'Beverly Hills, 90210'-Stars. Vor Ort waren Luke Perry, Jennie Garth, Tori Spelling, Jason Priestley und Gabrielle Carteris. Howie Dorough von den 'Backstreet Boys' war ebenfalls anwesend und hat ein ein Foto mit den drei Ladys gepostet. Darauf sieht man nicht nur Tori Spelling mit Mega-Babybauch, sondern auch Jennie Garth mit einem weit abstehenden Oberteil. Rund eine Woche zuvor hatte die dreifache Mutter auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und Ehemann Dave Abrams im Halloween-Kostüm gepostet. Ihr mit Tape umrundeter Bauch lässt deutlich eine Wölbung erkennen, die nicht von zu viel Essen zu kommen scheint.

Jennie Garth ist bereits dreimal vor den Traualtar getreten. Von 1994 bis 1996 war die Schauspielerin mit Daniel Clark verheiratet. Aus ihrer Ehe mit 'Twilight'-Star Peter Peter Facinelli, mit dem sie von 2001 bis 2013 verheiratet war, stammen die drei Töchter Luca Bella (19), Lola Ray (13) und Fiona Eve (10). Ihren aktuellen Ehemann, den Produzenten Dave Abrams, hatte sie erst 2014 bei einem Blind Date kennengelernt. Im April 2016 gaben sie ihre Verlobung bekannt und bereits drei Monate später hatten sich die beiden auch schon das Jawort gegeben.