Jenna Jameson: Sie kann nicht mehr laufen!

Jenna Jameson: Sie kann nicht mehr laufen!
Jenna Jameson © BANG Showbiz

Jenna Jameson kann nicht mehr laufen.

Der 47-jährige Erotik-Star hat sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans gemeldet: Sie konnte plötzlich nicht mehr laufen und muss seitdem im Krankenhaus behandelt werden! Auf Instagram teilte ihr Partner Lior Bitton mit: „Dann ist sie wieder nach Hause gekommen und sie konnte sich nicht mehr selbst tragen. Die Muskeln in ihrem Bein waren sehr schwach. Sie konnte nicht mal mehr zum Badezimmer laufen.“ Bei einer Untersuchung sei dann bei Jameson das Guillain-Barré-Syndron entdeckt worden – eine Autoimmunerkrankung. Selbstständig stehen könne sie immer noch nicht. In einem Video bedankte sich Jenna nun persönlich für die Genesungswünsche: „Ich bin im Krankenhaus und werde hier wahrscheinlich auch bleiben, bis meine Behandlung beendet ist. Ich hoffe, dass ich hier bald raus bin.“

Vor einigen Jahren hatte der Pornostar behauptet, mit der Keto-Diät über 36 Kilo verloren zu haben. Bei dieser Art von Ernährungsumstellung wird auf Kohlenhydrate verzichtet, Fett jedoch in hohen Mengen zu sich genommen. Auf Instagram veröffentlichte die Blondine ein Vorher-Nachher-Bild, um den Erfolg ihrer Diät zu bestätigen. Darunter schrieb sie: „Ich habe noch nie darüber gesprochen, wie die Diät die Entzündungswerte in meinem Körper verändert hat. Nicht nur mein Gesicht hat sich vom Gewichtsverlust verändert, aber gesundes Essen und keine Fertiggerichte zu essen hat meine Haut verbessert. Sie ist weniger aufgedunsen, das ist klar! Noch besser, meine Gelenke tun nicht mehr weh. Es ist, als hätte ich die Uhr zurückgedreht.“

BANG Showbiz