VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jenna Dewan: Steve Kazee gibt Babybauch-Update zu ihrem Geburtstag

Jenna Dewan zeigt ihren Babybauch im eleganten Jumpsuit
Steve Kazee und Jenna Dewan erwarten erstes gemeinsames Kind. © Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Süßes Babybauch-Update zum Geburtstag

Seit Juni 2019 ist Schauspielerin Jenna Dewan (39) ganz offiziell mit ihrer neuen Liebe, dem Schauspieler Steve Kazee (44) glücklich. Gemeinsam erwartet das Paar auch den ersten Nachwuchs. Zum Geburtstag seiner schwangeren Freundin teilte der 44-Jährige ein intimes Foto Jennas, welches sie in Unterhose und Bauchfrei-Shirt, ihre wachsende Babykugel streichelnd, zeigt.

Steve Kazee: "Ich könnte nicht dankbarer sein"

"Diese Frau", schreibt Steve Kazee unter dem Foto, "Ich liebe es, sie während dieser kleinen Alltagsmomente anzusehen und zu wissen, dass sie der Mensch ist, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde", so Kazee. "Ich könnte nicht dankbarer dafür sein, dass sie auf der Welt ist und wir uns gefunden haben." Zu diesem Anlass zeigt er die Babykugel seiner Liebsten auch unverhüllt, so, wie wir ihn bisher noch nie gesehen haben.

"Was für eine wunderschöne Botschaft", loben seine Fans die emotionalen Worte. Anderen macht sein Post Mut, weiterhin an die Liebe zu glauben, auch, wenn es nicht immer leicht ist. "Das gibt mir die Hoffnung, auch nach einer gescheiterten Ehe und vielen Enttäuschungen jemanden finden zu können, der mich nicht nur als B-Ware sieht." 

Jenna Dewan war rund neun Jahre mit Channing Tatum verheiratet

Von 2009 bis 2018 war Jenna Dewan mit Channing Tatum verheiratet. Gemeinsam haben sie Töchterchen Everly (6). Mittlerweile hat auch der Schauspieler eine neue Liebe gefunden. Seit einiger Zeit lebt er mit Sängerin Jessie J zusammen.