Jenna Dewan meldet sich nach Trennung von Channing Tatum zurück

Erstes Lebenszeichen nach Trennung

Nachdem Channing Tatum (37) und Jenna Dewan (37) ihre Trennung bekanntgaben, wurde es still um die Schauspielerin. Jetzt räumte sie nicht nur mit den Gerüchten um die Trennung von Tatum auf, sie bedankte sich auch bei allen Menschen, die ihr derzeit beistehen.

Jenna Dewan: "Danke Leute, für all eure Liebe. Ich kann sie nur zurückgeben."

Über eine Woche war es ruhig auf der Instagram-Seite von Jenna Dewan. Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Noch-Ehemann Channing Tatum folgten keinerlei Meldungen. Am heutigen Freitag postete die Tänzerin dann zum ersten Mal wieder ein Bild von sich, das sie, vermutlich während eines Shootings, am Strand zeigt.

Gleichzeitig bedankt sich die 37-Jährige für die Unterstützung und Liebe, die sie von ihren Fans, Followern und Freunden erfährt. Unter ihnen sind unter anderem auch Schauspielerin Kate Bosworth (35) und Model Miranda Kerr (38). Ihnen gefällt das erste Social-Media-Lebenszeichnen des Frisch-Singles.

spot on news