Jeff Goldblum: 'Jurassic World 3' kommt!

Jeff Goldblum: 'Jurassic World 3' kommt!
Jeff Goldblum © BANG Showbiz

Jeff Goldblum hat verraten, dass 'Jurassic World 3' nächsten Sommer gedreht wird.

Der 67-jährige Schauspieler wird erneut als Dr. Ian Malcolm vor der Kamera stehen und wie er nun bekannt gab, kann er den Beginn der Dreharbeiten kaum abwarten. Neben Goldblum werden auch Chris Pratt, Bryce Dallas Howard und die Darsteller des Originals Sam Neill und Laura Dern mit von der Partie sein. Im Gespräch mit 'Virgin Radio'-Moderator Chris Evans verriet der Star: "Naja, ich denke diese Dinosaurier-Filme sind gruselig. Wir machen einen weiteren nächsten Sommer. Ich drehe mit Laura Dern und Sam Neill und Chris Pratt und Bryce Dallas Howard. Colin Trevorrow der großartige Regisseur wird das Drehbuch schreiben und Regie führen. Ich kann es nicht abwarten."

Schon vor einer Weile hatte der Regisseur verraten, dass bekannte Gesichter aus 'Jurassic Park' aus dem Jahr 1993 für den neuen Teil vor der Kamera stehen werden. "Der 'The Book of Henry'-Macher hatte zuvor gegenüber 'Variety' preisgegeben, dass "ihn nichts glücklicher machen würde", als Dern und Neill zu der Filmreihe zurückholen zu können, nachdem Goldblum bereits im letzten Teil 'Jurassic World: Das gefallene Königreich' wieder mit von der Partie gewesen war.

BANG Showbiz