Jeanette Biedermann punktet mit 'In den 90ern': Neuer Song begeistert Fans

Jeanette Biedermann punktet mit 'In den 90ern': Neuer Song begeistert Fans
Jeanette Biedermann trifft mal wieder den Nerv der Zeit © WENN.com, WENN

Jeanette Biedermann gehört zu den 90ern wie Blümchen, Buffalos und MTV. Dieses Lebensgefühl hat sie in einen neuen Song gepackt, der ihre Fans umhaut.

Kaum ein Jahrzehnt wird momentan so sehr gehypt wie die 90er: Die Musik läuft auf Mottopartys rauf und runter, die Klamotten sind so angesagt wie nie und Gadgets wie Tamagotchis, Kunststoffschnuller und Kassetten sollen das Lebensgefühl auch Jahre später noch aufrecht erhalten. Jeanette Biedermann (39) hat jetzt ihren eigenen Beitrag zur 90er-Welle geleistet: Ihr neuer Song 'In den 90ern' verleiht ihren Fans Flügel.

'In den 90ern' läuft auf Dauerschleife

Am 25. Juli veröffentlichte Jeanette Biedermann den Track auf YouTube und bisher 29. Juli haben knapp 5.000 Leute zugehört. Das Urteil fällt eindeutig aus: 'In den 90ern' ist ein Hit.

"Bestes Lied! Ich werde es jetzt auf Dauerschleife hören", kommentierte eine Userin den noch videolosen Song, während ein anderer begeistert postete: "Wo, Gänsehaut und Tränen! Was für ein hammergeiler Song!"

Scheinbar lassen sich selbst Nicht-Fans von 'In den 90ern' überzeugen. "Gefällt sogar mir – obwohl ich dieses Genre sonst überhaupt nicht höre", gestand einer der Zuhörer.

Wo bleibt das Video?

Während der neue Song an sich also gut ankommt, fehlt den meisten Fans ein passendes Video. Ob Jeanette Biedermann das noch drehen wird? Lohnen würde es sich, immerhin kommt 'In den 90ern' wirklich gut an.

Jeanette Biedermann: Neuer Song, neues Album

'In den 90ern' ist nur der Vorbote für noch mehr Jeanette Biedermann. Die Berlinerin wird bald auch ein neues Album auf den Markt bringen. Die Platte trägt den Titel 'DNA' und wird mit 14 Songs – darunter die bereits erschienenen Auskopplungen 'Wie ein offenes Buch' und 'Deine Geschichten' – punkten.

Die Fans können es kaum erwarten.

© Cover Media