VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jeanette Biedermann, Milow und Co.: Diese Musiker stehen 2019 auf der „Sing meinen Song“-Bühne

Jeanette Biedermann und Co.: Das sind die neuen Kandidaten bei 'Sing meinen Song'
Jeanette Biedermann wird bei der aktuellen Staffel 'Sing meinen Song - Das Tauschkonzert' dabei sein © WENN.com, WENN

Die neuen Kandidaten für die Show 'Sing meinen Song – das Tauschkonzert' wurden nun bekannt gegeben. Neben Jeanette Biedermann dürfen sich Fans der VOX-Sendung auf weitere spannende Künstler freuen.

Bei 'Sing meinen Song – das Tauschkonzert' interpretieren namhafte Künstler die Songs ihrer Kollegen. In diesem Jahr wird sich unter anderem Jeanette Biedermann (39) auf das musikalische Experiment einlassen. Mit welchem Musiker sie wohl die Songs tauschen wird? Die Kandidaten für die sechste Staffel sind zumindest vielversprechend.

Das sind die Kandidaten

Neben Popstar Jeanette werden in diesem Jahr Jennifer Haben (23), Milow (37), Johannes Oerding (37) Álvaro Soler (28) und Wincent Weiss (26) die 'Sing meinen Song'-Bühne beehren. Gemeinsam posierten die sechs Musiker bereits auf einem Foto, das Jennifer auf ihrem Instagram-Account teilte.

Und auch der Moderatoren-Job für die Show wurde bereits vergeben.

Paddy is back!

Der irisch-amerikanische Sänger Michael Patrick Kelly (41) ist ein altbekanntes Gesicht der VOX-Sendung. 2014 gehörte er zu den Sängern, die auf der Bühne performten. In diesem Jahr kehrt der 41-Jährige in die Show zurück – als Gastgeber.

Wie der TV-Star auf seinem Instagram-Account verkündete, ist er voller Vorfreude, durch das Musikspektakel zu führen. Zu einem Foto, das ihn am Austragungsort in Südafrika zeigt, schreibt Michael: "Wow, so happy to be back here. Let the show begin!"