Jay-Z motiviert einen jungen Fan

Jay-Z motiviert einen jungen Fan
Nur äußerlich ein harter Kerl: Jay-Z © Debby Wong / Shutterstock.com, SpotOn

Rapper Jay-Z unterbricht Konzert um einem jungen Mädchen Mut zu machen

Jay-Z (47) hat eines seiner Konzerte unterbrochen, um einem jungen Mädchen Mut zu machen. "Du kannst alles sein, was du in dieser Welt sein möchtest", waren seine aufmunternden Worte. 

"Du, junge Dame, hast das Potential, die nächste Präsidentin der USA zu sein."

Danach gab es von dem Rapper auch noch einen Vorschlag: "Du, junge Dame, hast das Potential, die nächste Präsidentin der USA zu sein." Die Botschaft, dass man alles schaffen kann, wenn man nur daran glaubt, kam bei dem Fan gut an. Das kleine Mädchen konnte ihr Glück kaum fassen. Auf einem Twitter-Video sieht man, wie sie von einem Ohr zum anderen strahlte, während sie auf und ab hüpfte.

Die Fans feiern den Rapper für seine Worte

Auch die anderen Konzertgänger feiern den Rapper für seine kleine Motivationsrede. So postet ein weiblicher Fan das Video auf Twitter und kommentiert: "Mein Lieblingsmoment des Konzerts. Es war unglaublich zu sehen, wie er dieses kleine Mädchen aufgebaut hat."

spot on news