Jay Khan: Jetzt macht er einen auf Patrick Swayze und sein ganz spezielles Baby hat er auch gefunden

'Dirty Dancing‘ Schlager-Movie: Jay Khan gibt sein Debüt als Johnny

Der Film 'Dirty Dancing' ist ja bis heute für viele der beste Film aller Zeiten. Und ausgerechnet an den hat sich jetzt Jay Khan heran gewagt. In seinem neuen Schlager-Video gibt der Ex-Boyband-Sänger den legendären Tanzlehrer Johnny. Wie das aussieht und wer da sein 'Baby' spielen darf, das zeigen wir Ihnen in unserem Video.

Vom Boyband-Mitglied zum Schlagersänger

In Deutschland ist Jay Khan kein unbekannter Name, schließlich stürmte er 2005 mit seiner Boyband 'US 5' die Charts und machte die Teeniewelt unsicher. Mittlerweile hat der Sänger aus Berlin sein Metier gewechselt: Schlager ist sein neues Steckenpferd. Bereits mit seinem ersten Solo-Song 'Dein Bodyguard' landete der charmante Herzensbrecher auf Platz 1 der Schlagercharts.

Das wünscht sich der 35-Jährige jetzt auch für sein neues 'Baby'. 'Sie steht auf Dirty Dancing' heißt sein brandneues Lied, ein tanzbarer Schlager mit Pop-Elementen. Doch das eigentlich besondere an dem Lied ist das dazu passende Musikvideo. Der Ex-Dschungelcamper hat sich an eine Neuheit gewagt und Deutschlands ersten Schlager-Kurzfilm produziert.

Auf YouTube veröffentlicht der Sänger den 7:30 Minuten langen Film und schreibt: "So nun ist es soweit, nach mehreren Wochen schweißtreibender Arbeit und Mühe teile ich mit Euch das Video zu meiner zweiten Single 'Sie steht auf Dirty Dancing', die ab heute auf allen bekannten Portalen erhältlich ist!"