Jay Khan hat eine neue Freundin

Sänger Jay Khan kämpft in der fünften Live-Show von 'Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein!' um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016.
Jay Khan ist verliebt. © Mission "Sündige Versuchung" mit, RTL / Frank Hempel

Liebes-News von Jay Khan

Neuigkeiten von Jay Khan (37). Der Schlagersänger ist runter vom Single-Markt. Im ARD-Magazin Brisant hat er verraten, dass er frisch verliebt ist. 

Neue Single "Amor"

Beruflich läuft es bei dem ehemaligen Boyband-Mitglied auch glatt. Erst kürzlich hat er einen Vertrag mit einer großen Plattenfirma abgeschlossen und seine neue Single "Amor - Obsesión" veröffentlicht. Wie passend, dass er nun auch privat seine Amor gefunden hat. 

Heißer Flirt zwischen Jay Khan und Nathalia
01:02 Min Heißer Flirt zwischen Jay Khan und Nathalia

Er will seine Beziehung privat halten

Im ARD-Magazin "Brisant" verrät der 37-Jährige, dass er in festen Händen sei. "Aber es ist nichts, womit ich hausieren gehe oder was ich an die große Glocke hänge. Weil ich dieses sehr kostbare, ultimativ Private auch mittlerweile für mich privat halten möchte", gesteht er weiter. Nachdem seine Beziehungen zu GNTM-Model erster Stunde Lena Gercke und Co-Dschungelcamperin Indira Weis in aller Öffentlichkeit in die Brüche gegangen sind, möche Jay wohl nun einen anderen Weg einschlagen. Sein Ziel: Kinder und eine eigene Familie.