Jason Derulos Penis ist zu groß für Instagram

Mit dem Aufschrei hat Jason Derulo bestimmt nicht gerechnet: Seine knappe Badehose ist einfach zu viel für Instagram.
Mit dem Aufschrei hat Jason Derulo bestimmt nicht gerechnet: Seine knappe Badehose ist einfach zu viel für Instagram. © Brian Bowen Smith

DAS Ding ist wirklich nicht zu übersehen

Eigentlich wollte Sänger Jason Derulo (30) einfach nur einen Urlaubsschnappschuss in knapper Badehose mit seinen Fans teilen. Doch der Anblick der unteren Partie erregt die Gemüter – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Denn in der superknappen Badebuxe zeichnet sich deutlich Derulos Gemächt ab. Und das kann man wirklich nicht übersehen ...

Das geht Instagram genauso und löscht das Foto kurzerhand. Der Grund: Derulos Schnappschuss ist einfach zu anstößig. Jetzt meldet sich der Sänger zu dem Vorfall.

Jason Derulo Penis
Jason Derulos Penis-Pannen-Foto © Instagram

Jason Derulo: „Lasst mich doch einfach leben!“

Okay, in Derulos Badehöschen ist wirklich kein Platz für Fantasien. Aber dass das Foto gleich gelöscht wird, hält der Sänger für übertrieben. Er fühlt sich sogar benachteiligt, wie er gegenüber TMZ zugibt: „Ich glaub wirklich, das ist Diskriminierung! Lasst mich doch einfach leben!“ Schließlich habe er ja auch keine Erektion, wie er weiter erzählt.

Und jetzt mal ehrlich: Es gibt doch wirklich Schlimmeres, als einen durchtrainierten Jason Derulo in knapper Schwimmbuxe.