Jason Derulos Baby hat einen Mega-Haarschopf

US-Sänger Jason Derulo
US-Sänger Jason Derulo ist zum ersten Mal Papa geworden und hat anscheinend sein volles schwarzes Haar vererbt. © dpa, Matt Crossick, OZ kde

Neues Foto von Jason Derulos Söhnchen

Wahnsinn, wo kommen nur all die Haare her? Am 8. Mai kam der Sohn von US-Rapper Jason Derulo (31) zur Welt. Der kleine Mann ist zwar erst zwei Wochen alt, doch Jason King hat schon eine richtig krasse Matte auf dem Kopf.

Jason King Derulo begeistert mit seiner Frisur

Jason Kings Mama Jena begeistert das Netz mit einem neuen Foto von dem Neugeborenen. Darauf zu sehen ist zwar nicht sein Gesicht, aber seine wahnsinnigen pechschwarzen Haare. „Nein, ich hatte kein Sodbrennen“, witzelt Jason Derulos Freundin in dem Post. So heißt ja ein Aberglaube: Wenn Schwangere starkes Sodbrennen haben, kommt das Baby mit pechschwarzen Haaren auf die Welt. Die Fans sind jedenfalls begeistert von dem krassen Schopf, der fast schon wie ein kleiner Helm aussieht.

Jason Derulo und Freundin Jena zeigen stolz ihren König

Jason Derulo ist zum ersten Mal Papa geworden
00:33 Min

Jason Derulo ist zum ersten Mal Papa geworden

Aber wenn man sich die Eltern so ansieht, darf man sich über die vollen Haare eigentlich nicht wundern. Denn auch Jason hat volles pechschwarzes Haar und Mama Jena einen ordentlichen Lockenschopf. Bereit eine Woche nach der Geburt zeigten die stolzen Eltern erste Bilder vom kleinen Jason King auf Instagram. Dass sie einen Sohn erwarten, hatte das Paar mit einen riesigen Feuerwerk auf den Bahama verkündet.