Jason Derulo wird zum 1. Mal Papa: Jetzt verrät der Sänger das Babygeschlecht

Jason Derulo und Jena verraten das Babygeschlecht
00:34 Min

Jason Derulo und Jena verraten das Babygeschlecht

Jason Derulo wird bald Vater

Sie könnten nicht glücklicher sein: Jason Derulo (31) und seine Freundin Jena Frumes (26) freuen sich auf das erste gemeinsame Kind. Nun haben sie mit einem Mini-Clip auf Instagram verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Während der Sänger ein blaues Hemd trägt, zeigt die Schwangere eine pinke Tasche in die Kamera. Ganz einig scheinen sich die beiden also nicht zu sein. Wie gut, dass das XXL-Feuerwerk auf den Bahamas schließlich Klarheit schafft. Ob Jason und Jena sich über einen Jungen oder ein Mädchen freuen dürfen und wilde Einblicke in die Mega-Sause, gibt’s im Video zu sehen.

Er lernte Jena in einem Fitnessstudio kennen

Dass die beiden eine Kind erwarten, gab Jena vor wenigen Tagen via Instagram bekannt. Dort teilte sie ein gemeinsames Foto mit Jason, der ihren deutlichen Babybauch umarmt und schrieb dazu: „Mama und Papa“. Wenig später veröffentlichte der 31-Jährige ein Video auf Instagram: „Ich könnte aufgrund dieses neuen Kapitels in unserem Leben nicht aufgeregter sein.“

Im Sommer 2020 gab der Sänger in einem Interview bekannt, dass er Jena kurz vor der Corona-Pandemie in einem Fitnessstudio kennengelernt hatte und die beiden wenig später ein Paar wurden. Läuft bei den beiden!

spot on news / RTL.de