Jason Derulo: So lustig äußert sich der Sänger zum Penisgate

Der Sänger freut sich über so viel Aufmerksamkeit
02:13 Min

Der Sänger freut sich über so viel Aufmerksamkeit

Jason Derulo: „Es ist wohl wirklich eine große Sache“

Es ist ein Skandal, aber einer, der Jason Derulo (30) ordentlich Honig ums Maul schmiert. Das soziale Netzwerk Instagram ließ Anfang Dezember ein Bild von Jason in Boxershorts löschen - zu obszön, angeblich zeige es den Sänger erregt. Der wiederum verneint das und freut sich über so viel Aufsehen um sein bestes Stück. Die weltweite Aufregung, für die das Penisgate sorgte, amüsiert den Sänger. „Es ist wohl wirklich eine große Sache“, schmunzelt er zweideutig im RTL-Interview. Das Penisgate sei viel aussagekräftiger, als wenn nur einzelne Ladys sich begeistert zeigen von der Größe seines Gemächts. Jason Derulos lustige Stellungnahme und wie er das Foto schlussendlich entschärft hat, zeigen wir im Video.