Jason Derulo rasiert sich die Augenbraue ab

Jason Derulo rasiert sich selbst

Wer als erstes den Basketball-Korb verfehlt, muss sich eine Augenbraue abrasieren. So lautet eine Wette, die Sänger Jason Derulo (30) verloren hat. Den Rasierer hat er mit auf dem Spielfeld dabei und schreitet deshalb sofort selbst zur Tat, schließlich sind Wettschulden Ehrenschulden. Auf Instagram hat Jason ein Video der ganzen Aktion veröffentlicht. 

Jason Derulo ist nicht treffsicher genug

Jetzt läuft Megastar Jason Derulo nur noch mit einer Augenbraue durch Los Angeles und fragt sich, wann seine Gesichtsbehaarung wohl wieder nachwächst. Manche Fans vermuten ein bis zwei Monate, andere wiederum nur zwei Wochen. Und es gibt noch mehr Vorschläge der User: "Rasier die zweite auch ab, dann sieht es gleichmäßig auf." Jason Derulos Follower sind ohne Zweifel amüsiert: "Du solltest das mit den Wetten sein lassen, du verlierst immer!"

Jason Derulo und das Penis-Gate

Ende 2019 hat Jason Derulo zuletzt bei Instagram für Furore gesorgt. Ein Bild von Jason in engen Boxershorts wurde gelöscht. Der Grund: zu obszön, angeblich zeige es den Sänger erregt. Der wiederum verneint das und freut sich über so viel Aufsehen um sein bestes Stück. Die weltweite Aufregung, für die sein Penisgate sorgte, amüsiert den Sänger. „Es ist wohl wirklich eine große Sache“, schmunzelt er zweideutig im RTL-Interview.

Im Video: Jason Derulo scherzt über sein Penis-Pic

Der Sänger freut sich über so viel Aufmerksamkeit
02:13 Min

Der Sänger freut sich über so viel Aufmerksamkeit