Jason Biggs will helfen

Jason Biggs will helfen
Schauspieler Jason Biggs erwartet mit Ehefrau Jenny das zweite Kind © RE/Westcom/starmaxinc.com/ImageCollect, SpotOn

Spruch des Tages vom 30.09.2017

"Ich wünschte, ich könnte das Baby austragen."

Schauspieler Jason Biggs (39, "American Pie") und seine Frau Jenny Mollen (38, "Crazy, Stupid, Love") erwarten ihr zweites Kind. Anfang Oktober soll das Baby zur Welt kommen - endlich. Denn Mollen leidet an pränatalen Depressionen und hatte es in den letzten Monaten nicht einfach. Wie der Schauspieler im Gespräch mit "Us Weekly" versicherte, tue er alles, um seine Frau so gut wie möglich zu unterstützen. An manchen Tagen wünsche er sich sogar, er könne das Kind gebären. Doch dieser Wunsch vergehe zumeist in Sekundenschnelle wieder. "Wem mache ich etwas vor? Kein Kerl tut so etwas! Wir könnten das niemals machen", so Biggs.

spot on news