Jason Biggs: So ausführlich läuft die Geburts-Berichterstattung beim 'American Pie'-Star
Herzlich Willkommen auf der Welt, lieber Sid Biggs! Die stolzen Eltern: 'American Pie'-Star Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen. Wie wohl kaum ein anderes Paar, ließen die beiden ihre Twitter- und Instagram-Follower an der Geburt ihres ersten Kindes teilhaben.
Der Post von Jenny Mollen zum ersten Bild ihres Kindes könnte dabei glatt aus 'American Pie' stammen: "Sid Biggs. Kopf voller Haare, großer Penis, 10.000 Twitter-Follower."
Die nachträgliche Berichterstattung von der Geburt am 15. Februar 2014 begann übrigens mit Videos der Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus und im Krankenhaus um 3 Uhr nachts sowie 8 und 10 Uhr morgens. Um 12 Uhr folgte eine Untersuchung, bevor es um 17 Uhr tatsächlich in den Kreißsaal ging ...
Um 17:33 Uhr war es dann geschafft und auch der stolze Papa zeigte sich im Video. "Das hast du toll gemacht, Süße. Ich bin so stolz auf dich", schwärmte Jason Biggs. "Er ist wunderschön - verdammt süß."
Mama Jenny war nach der Geburt aber auch ganz schön erledigt und laut Biggs auch ein Fan der Narkose-Schmerzmittel.
Ob dieser kleine Zwerg auch mit im Kreißsaal war? Auf jeden Fall soll er nicht nur die 34-Jährige Mollen, sondern auch die Krankenhausangestellten ganz schön um den Finger gewickelt haben. Denen wurde aber auch ein ganz besonderer Dank zu Teil: "Wir sind unglaublich dankbar für die Krankenschwestern und das Krankenhauspersonal des Cedars Sinai! Alle waren spitzenmäßig :)."
Beim vorerst letzten Post machten Mollen und Biggs dann auch gleich den ersten Scherz auf Kosten ihres Sohnes: "Wenn man das Preisschild einmal entfernt, ist keine Rückgabe mehr möglich."
Dass sie aber auch sich selbst nicht ganz so ernst nehmen, bewiesen sie schon während Jennys Schwangerschaft. Diese wurde von den beiden via Twitter und Instagram ebenfalls recht ausführlich begleitet. Dieses Bild von Jason Biggs mit dem Kommentar "Zwillinge" von Oktober 2013 regt aber durchaus zum Nachdenken an ...