Jasmine Tookes: Gold, goldener, Golden Heart Awards

Jasmine Tookes: Gold, goldener, Golden Heart Awards
Jasmine Tookes © Patricia Schlein/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Ein Fest für einen Designer

Wer einen Look wie Jasmine Tookes (26) tragen will, sollte bei Michael Kors anfragen.

God's Love We Deliver ist eine Non-Profit-Organisation, die in New York City individuell angepasste Mahlzeiten für Menschen mit schweren Krankheiten ausliefern. Um das zu erleichtern und zu ehren, fanden am Montagabend die Golden Heart Awards statt, wo ein bekannter Modemacher eine große Rolle spielte: Michael Kors. Der Designer ist nämlich seit 2012 an dem Projekt beteiligt und so lag es auf der Hand, dass die Gäste der Charity-Veranstaltung in seinen Entwürfen erschienen. Ob Kate Hudson, Gwyneth Paltrow oder andere Damen: Der Designer musste sein.

Wie kann man da unter diesen stylishen Superstars noch auffallen? Victoria's-Secret-Model Jasmine Tookes entschied sich für einen goldenen All-Over-Look, der nur an der Taille betont war. Der Rest flatterte um ihren Wahnsinnskörper.

Als wäre das ganze nicht schon genug Gold, trug die Berufsschönheit dazu noch einige Ringe an den Fingern und Ohrschmuck. Der war aber so filigran, dass es nicht überladen wirkte. Dazu waren die Haare und das Make-up des Models dezent gehalten. Schwarze Strappy Heels und ein strahlendes Lächeln - fertig war der gelungene Auftritt von Jasmine Tookes.

Cover Media