Jasmin Wagner: Das Geheimnis ihrer Traumfigur

Dank Sport und gesundem Essverhalten zum Knack-Po und gutem Körpergefühl

Ihr Comeback als Blümchen war ein Mega-Hit: Nach 18 Jahren stand Jasmin Wagner Anfang April bei "Die 90er live" erstmals wieder mit ihren alten Hits live vor Publikum auf der Bühne. Dabei kam nicht nur Jasmins Musik super bei den Fans an. Die 38-jährige Sängerin wurde auch für ihre tolle Figur und vor allem ihren knackigen Po, den sie in einem engen Latex-Minikleid präsentierte, gefeiert. Im Video verrät Jasmin, dass sie früher Probleme mit ihrem Gewicht hatte und wieso es ihr beim (harten) Training für ihre jetzige Traumfigur gar nicht so sehr ums Dünnsein ging.

Jasmin kämpfe jahrelang mit ihrem Gewicht

Jasmin hielt jahrelang Diät, hatte Fressanfälle und kämpfte mit dem Jo-Jo-Effekt. Heute hat sie ein vernünftiges Essverhalten und macht seit acht Jahren Sport. Mit nicht zu übersehendem Erfolg. Auf ihren sexy Auftritt bei "Die 90er live" angesprochen, sagt Jasmin: "Das Tolle ist, die Leute die darüber reden, ob es Absicht ist oder nicht, die reden dadrüber. Und das ist es ja, was man mit einem Auftritt erreichen will. Wirkung." Der Plan ist aufgegangen, liebes Blümchen.