Jasmin und Willi Herren: Liebes-Aus nach dem „Sommerhaus“?

Willi und Jasmin Herren
Kein Paar mehr: Willi und Jasmin Herren

Liebes-Aus bei Jasmin und Willi Herren?

Was für eine Überraschung! Im "Sommerhaus der Stars" vor wenigen Wochen wirkten Jasmin (40) und Willi Herren (44) noch verliebt wie am ersten Tag. Doch jetzt sollen sich die beiden getrennt haben - nach nur einem Jahr Ehe. Nach RTL-Informationen soll sich Jasmin sogar schon eine neue Wohnung suchen. 

Umzugsunternehmen schon bestellt

Nach RTL-Informationen soll Jasmin Herren sich auf eine Wohnungsanzeige beworben haben. Die 40-Jährige soll bereits fündig geworden sein - und hat sich einen Umzugswagen bestellt, der schon heute (3. Oktober) ihre Sachen aus der gemeinsamen Wohnung mit Willi holen wird. Warum so schnell? Der Ballermann-Star steht heute Abend im Megapark auf Mallorca auf der Bühne und wird von RTL auf die Gerüchte angesprochen.

Bislang haben beide Parteien auf eine Anfrage nicht reagiert.

Willi und Jasmin Herren kennen sich bereits seit 15 Jahren.  Auch wenn ihre Beziehung Höhen und Tiefen hatte und selbst vor der Blitz-Hochzeit im vergangenen Juli eine Trennung im Raum stand, fanden sie immer wieder zueinander. Zuletzt arbeiteten die beiden sogar fleißig an Nachwuchs. Nun scheint alles aus zu sein!

Die schönsten Szenen von Willi & Jasmin Herren
03:06 Min

Die schönsten Szenen von Willi & Jasmin Herren