Jasmin Tawil wusste nicht, wer der Papa von Baby Ocean ist

Jasmin Tawil wusste nicht, wer Oceans Vater ist
00:59 Min

Jasmin Tawil wusste nicht, wer Oceans Vater ist

Für Jasmin Tawil war die Zeit nach der Geburt schwer

Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil hat schreckliche Zeiten hinter sich. Die heute 37-Jährige war zwischenzeitlich obdachlosleidet unter einer posttraumatischen Belastungsstörung und hatte schwere Depressionen. Ihr Baby Ocean Malik hat ihr aus dieser schrecklichen Phase herausgeholfen. Doch die Anfangszeit mit ihrem Kind war alles andere als einfach, denn Jasmin wusste zuerst gar nicht, wer Oceans Vater ist, wie unser Video zeigt. 

Jasmin Tawil: „Seit ein paar Wochen geht's mir wirklich besser“

Mit Kadeem, einem Mann südamerikanischer Herkunft, war die Ex-GZSZ-Schauspielerin einige Monate zusammen. Gemeinsam lebten sie in einem Van. Doch als Jasmin schwanger war, waren die beiden schon getrennt und Jasmin hatte bereits einen neuen Partner.

Heute haben Kadeem und sie ein gutes Verhältnis miteinander und er kümmert sich um seinen Sohn. So kann Jasmin endlich wieder sagen: „Seit ein paar Wochen geht's mir wirklich besser.“ 

Die ganze Story

Die ganze Geschichte rund um das dramatische Leben von Jasmin Tawil haben wir am Sonntag (05. Januar 2020) im RTL-Magazin "Exclusiv - Weekend" gezeigt. Verpasst? Jetzt online bei TVNOW nachholen.