Jasmin Tawil: Sohn Ocean (11 Monate) klettert schon

Jasmin Tawil: Sohn Ocean kann schon klettern
00:40 Min

Jasmin Tawil: Sohn Ocean kann schon klettern

Jasmin Tawils Sohn Ocean sorgt jetzt nur noch für die guten Zeiten

Im Sommer 2019 wird Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (37) zum ersten Mal Mama. Der kleine Ocean Malik bedeutet für sie die Welt und hilft Mama dabei, ihrer schrecklichen Depression zu entkommen. Jetzt sorgt der Kleine schon wieder für einen Glücksmoment: denn er kann schon klettern und das mit gerade mal 11 Monaten! Die unglaublichen Aufnahmen des kleinen Kletterkünstlers, zeigen wir im Video.

Inzwischen lebt Jasmin Tawil wieder in Deutschland

RTL besucht Jasmin Tawil Ende 2019 in ihrer damaligen Wahlheimat Maui, Hawaii. Dort spricht sie ganz offen über ihre Vergangenheit. Denn zwischenzeitlich war sie obdachlos, litt unter einer posttraumatischen Belastungsstörung und hatte schwere Depressionen. Trotzdem sagt sie uns damals: „Seit ein paar Wochen geht's mir wirklich besser.“ Das ist sicher auch der Verdienst ihres süßen Sohnes. Mit dem wohnt sie seit April 2020 wieder in Deutschland.