Nach dem Tod von Willi Herren

Jasmin Herren über ihr Liebes-Leben: Kann sie sich einen neuen Partner vorstellen?

Jasmin Herren beantwortet Fan-Fragen auf Instagram.
Jasmin Herren beantwortet Fan-Fragen auf Instagram. © Instagram/jasminherren78

Nach dem plötzlichen Tod ihres Ehemannes Willi Herren (†45) im April 2021 brauchte Jasmin Herren (43) erst einmal eine Pause. Eine Pause von der Öffentlichkeit, dem Job, der Familie und vor allem von der Liebe. Doch heute, mehr als ein Jahr später, scheint sich der Reality-TV-Star wieder mit der Liebe zu beschäftigen. In einer Fragerunde auf Instagram verrät Jasmin, ob sie sich vorstellen kann, irgendwann wieder einen anderen Mann in ihr Leben zu lassen.

"Ich habe gerne einen festen Partner"

„Ich bin definitiv zu jung, um mir einzureden, ich werde mein Leben lang alleine bleiben. Auf gar keinen Fall“, stellt die 43-Jährige fest. Die ehemalige Dschungelcamperin hat die Chance auf eine neue Liebe nicht aufgegeben. Ganz im Gegenteil. „Ich habe gerne jemanden um mich, ich habe gerne einen festen Partner. Ja, ich kann mir das vorstellen“, erklärt Jasmin ihrer Instagram-Community.

Für die Witwe hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen: nicht nur äußerlich, sondern vor allem innerlich. Die TV-Persönlichkeit will „positiv in eine neue Zukunft starten“. Und Positives zieht bekanntermaßen auch Positives an.

Im Video: Das macht Witwe Jasmin Herren an Willis Todestag

Das macht Witwe Jasmin Herren an seinem Todestag
00:30 Min

Das macht Witwe Jasmin Herren an seinem Todestag

Jasmin hat viel um die Ohren

Doch bevor die Sängerin Veränderungen in ihrem Liebes- und Privatleben anstößt, heißt es erst einmal: „Arbeit, Arbeit, Arbeit!“ Aktuell liegt nämlich einiges auf dem Schreibtisch ihres Managements, wie sie auf Instagram verrät. „Es ist so still um mich geworden, weil ich am arbeiten bin. Ich bin viel im Tonstudio momentan und an anderen Projekten dran, die ich im Hintergrund fertig stelle. Ihr könnt euch freuen, da kommt einiges“, kündigt die 43-Jährige an. Es bleibt also spannend! (lkr)

weitere Stories laden