Jared Padalecki: ‚Gilmore Girls‘-Star wird zum dritten Mal Vater

Nummer drei im Anmarsch: Jared Padalecki wird wieder Vater
Jared und seine Frau Genevieve Padalecki erwarten ihr drittes gemeinsames Kind © s_bukley / Shutterstock.com, SpotOn

Baby Nummer drei ist im Anmarsch

Jared Padalecki ist erst 34 Jahre alt, aber der 'Gilmore Girls'-Star arbeitet bereits fleißig an einer Großfamilie. Wie der Schauspieler bei einem Auftritt in der TV-Show 'Live with Kelly' verraten haben soll, flattert bald zum dritten Mal der Storch zu ihm und seiner Frau Genevieve (35) ins Haus.

"Ich bin Vater von zwei Kindern, und im März bin ich Vater von drei Kindern", zitiert ihn die US-Seite 'Page Six'.

Alle zwei beziehungsweise drei Jahre scheint der Mime Veränderungen in seinem Leben zu begrüßen: Jared traf seine spätere Frau am Set der Fantasy-Serie 'Supernatural' im Jahr 2008, 2010 heirateten die beiden. Im März 2012 kam dann der erste Sohn auf die Welt, etwas mehr Zeit ließ sich Sohnemann Nummer zwei, der 2013 das Licht der Welt erblickte. In etwa vier Monaten folgt nun also der dritte und wahrscheinlich nicht der letzte Streich.

spot on news