VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jared Leto: Vampir in neuem Spin-Off von Spider-Man

Jared Leto: Vampir in neuem Spin-Off von Spider-Man
Jared Leto © BANG Showbiz

Jared Leto wird in einem neuen Spin-Off von Spider-Man einen Vampir spielen.

Letos Charakter, Dr. Michael Morbius, ist ein Wissenschaftler, der versucht, eine seltsame Blutkrankheit, an der er leidet, zu heilen - doch das hat katastrophale Folgen. Anstatt einer Heilung bekommt er Vampirzähne, Superkräfte und entwickelt Durst nach Blut. Die Figur erschien erstmals in einem Spider-Man-Film im Jahr 1971 - der erste Teil, der nicht von Stan Lee geschrieben wurde. Das Drehbuch vom aktuellen Film mit Leto, der den Namen 'Morbius, the Living Vampire' trägt, wurde von Burk Sharpless und Matt Sazama geschrieben, Daniel Espinosa wird die Regie übernehmen.

Erst vor Kurzem verriet Oscar-Preisträger Leto, der sowohl Schauspieler als auch Musiker ist, dass es ihm nicht schwerfallen würde, sich für eine der beiden Karrieren zu entscheiden. Müsste er zwischen dem Filmen und seiner Band Thirty Seconds to Mars wählen, würde er lieber weiter auf der Bühne Musik machen. Im Interview mit 'USA Today' gab der Amerikaner preis: "Ich denke, an einem bestimmten Punkt kann ich das alles hinter mir lassen. Es wäre aber sehr viel einfacher, die Schauspielerei sein zu lassen als die Musik. Musik ist sehr persönlich - mein Bruder [Thirty Seconds to Mars-Mitglied Shannon Leto] und ich haben diese Reise und diesen Traum beinahe unser gesamtes Leben geteilt."

BANG Showbiz