VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Jared Leto soll in „The Little Things“ einen Mörder spielen

Jared Leto: Wird er jetzt zum Killer?
Jared Leto schlüpft in die vielseitigsten Rollen © Rob Rich/WENN.com, WENN

Mit Psychopathen hat Musiker und Schauspieler Jared Leto bereits reichlich Erfahrung. Jetzt soll er einen Mörder spielen.

Jared Leto (47) ist nicht nur als Musiker bekannt, sondern hat auch als Schauspieler eine erstaunliche Bandbreite bewiesen – sei es als Transvestit in ‘Dallas Buyers Club’ oder als Joker in ‘Suicide Squad’. Jetzt ist er in Gesprächen für eine neue Rolle.

Jared muss aufgehalten werden

Die soll laut Berichten von ‘Variety’ der des Jokers aber näher sein als die des Transvestiten, denn Jared könnte in dem neuen Thriller ‘The Little Things’ einen Mörder spielen. So würde er mit seinem Kollegen Denzel Washington (64) aneinandergeraten, der einen Sheriff namens Deke spielen soll und es sich zur Aufgabe gemacht hat, Jareds Figur zur Strecke zu bringen, nachdem letztere für mehrere Morde verantwortlich gezeichnet und Angst und Schrecken verbreitet hat.

Beste Besetzung

In dem Film soll auch Rami Malek (38) zu sehen sein, der derzeit allerdings noch für das 25. Bond-Abenteuer vor der Kamera steht, das von einer Panne nach der anderen heimgesucht wird. Inszeniert wird ‘The Little Things’ von John Lee Hancock (62), der auch das Drehbuch schreiben wird. Der Regisseur dürfte für ‘The Blind Side’ am bekanntesten sein, das Melodram, für das Sandra Bullock (55) ihren Oscar erhalten hatte. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen.

© Cover Media