January Jones: Throwback-Bild mit Babybauch unter Wasser begeistert Fans

Promi-Mutter January Jones postet künstlerisch anspruchsvolles Nacktfoto

Es war mal wieder so weit: Am 'Bump Day' (13. September) teilten Promi-Mütter in den sozialen Medien Fotos ihrer Babykugeln. Auch January Jones (38) postete ein künstlerisch anspruchsvolles Nacktbild aus ihrer Schwangerschaft - doch das hatte auch noch einen anderen, rührenden Grund.

"Alles Gute für meinen Sohn, dem mein ganzes Herz gehört"

January gehört zu den Promis, die ihr Privatleben und vor allem ihr Kind komplett aus der Öffentlichkeit heraushalten. Jetzt machte die Schauspielerin allerdings eine Ausnahme - zum Geburtstag ihres Söhnchens Xander, der am 13. September sechs Jahre alt wurde. "Alles Gute für meinen Sohn, dem mein ganzes Herz gehört", schrieb die alleinerziehende Mutter zu einem ganz besonderen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Darauf posiert January mit Babybauch komplett hüllenlos und unter Wasser schwebend für die Kamera. Warum die Schauspielerin ein Geheimnis um den Vater ihres Kindes macht, erfahren Sie im Video. 

Obwohl es sich um ein Throwback-Bild handelt, können die Fans gar nicht genug von dem atemberaubenden Anblick des Hollywoodstars bekommen. "Was für ein spektakuläres Foto, die Schöpfung ist wahrlich fantastisch", "Das ist ein irres Foto", "Das schönste Schwangerschaftsfoto, das ich je gesehen habe" und "Ich liebe dieses Foto", schreiben sie.

Durchbruch mit 'Mad Men'

January feierte ihren internationalen Durchbruch mit der Serie 'Mad Men', die von 2009 bis 2016 im deutschen Fernsehen zu sehen war. 2008 erhielt die Schauspielerin für die Rolle der Ehefrau von Don Draper, gespielt von Jon Hamm, eine Nominierung für einen Golden Globe.

weitere Stories laden