Nach der Geburt von Baby Merlin
Janni Hönscheid war "am Ende ihrer Kräfte": Was ihr durch die Horror-Zeit geholfen hat

Große Sorge um Janni Hönscheid
Der September 2021 hatte eigentlich ihr Glücksmonat werden sollen – damals wurden Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) zum dritten Mal Eltern. Doch die Zeit nach der Geburt entpuppte sich für die Familie als reiner Spießrutenlauf. Eine Baby-Infektion, Komplikationen im Wochenbett und Klinikaufenthalte am laufenden Band – Janni, Peer und die Kids erlebten wahrlich eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Wie schlecht es ihr in dieser Zeit wirklich ging und was ihr letztendlich geholfen hat, offenbart die Dreifach-Mama jetzt in einem emotionalen Post.
Ihr Ziel habe sie übrigens durch Affirmationen, also positive Gedankengänge, erreicht, wie sie erklärt. Dass diese Affirmationen manchmal Wünsche erfüllen, habe sie sogar schon ihrem ältesten Sohn Emil-Ocean erklärt. Ein echter Lebenstipp also.
Janni und Co. leben jetzt auf Mallorca
Um die vergangenen Monate hinter sich zu lassen und als Fünffach-Familie komplett neu anzufangen, sind Janni, Peer und die Kids nach Mallorca ausgewandert. Dort genießen sie nicht nur den Ausblick aufs Meer, sondern auch ein ganz neues Lebensgefühl. Und vielleicht hat die Familie jetzt tatsächlich das Schlimmste überstanden und kann ohne Vorfälle in die gemeinsame Zukunft starten – den Affirmationen sei Dank. (cch)