„Angst beginnt im Kopf - Mut auch“

Janni Hönscheid zeigt sich erneut oben ohne

Mal mit, mal ohne Oberteil - Hauptsache jeder fühlt sich wohl in seiner Haut.
Ob mit oder ohne Oberteil - Hauptsache jeder fühlt sich wohl in seiner Haut. © Janni Hönscheid / Instagram

Janni Hönscheid weiß, dass nackte Tatsachen Garant für Aufmerksamkeit sind. Und diese ist der 31-Jährigen mit ihrem neuen Oben-ohne-Foto gewiss. Und das ist auch gut so. Denn die Frau von Peer Kusmagk hat eine Message!

Wiederholungstäterin

„Angst beginnt im Kopf - Mut auch“ schreibt Janni zu dem Bild, auf dem sie inmitten von Gräsern posiert und dabei ihre Brüste lediglich mit überkreuzten Armen bedeckt. Erst kürzlich hatte sich die dreifache Mama oben ohne in einem Pool gezeigt und einen Lobgesang auf die Freikörperkultur gehalten.

Die Fans belohnten Jannis Worte und ihren Mut, ihren Körper so offen zu zeigen, mit jeder Menge Zuspruch. Jannis offenherziger Anblick gefällt aber natürlich auch Jannis Mann Peer Kusmagk. Bei „Adam sucht Eva“ hatte es zwischen dem Moderator und der ehemaligen Surferin gefunkt. Heute haben die beiden drei gemeinsame Kinder: Emil-Ocean (4), Yoko (2) und Merlin (8 Monate). Ende 2021 ist die Familie nach Mallorca ausgewandert.

Yoko & Emil-Ocean Kusmagk haben Talent!
00:31 Min

Yoko & Emil-Ocean Kusmagk haben Talent!

Von dort aus lassen sie ihre Follower am Auswanderer-Leben und ihrem ganz persönlichen Traum teilhaben. (abl)

weitere Stories laden