Janni Hönscheid und Peer Kusmagk nehmen ihr zehn Wochen altes Baby mit auf den roten Teppich

Janni und Peers Auftritt sorgt für Diskussionen

Früh übt sich! Der kleine Emil Ocean ist gerade einmal zehn Wochen alt. Jetzt durfte er schon mit seinen Eltern Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) bei einem Promi-Event auf den roten Teppich. Doch nicht jeder findet den gemeinsamen Auftritt der Familie gut. Die Reaktionen gibt’s im Video.

Muss das sein?

Seinen ersten Ausflug in die Glamourwelt verschläft der kleine Mann. Entspannt schlummert Emil Ocean in einer Babytragetasche vor der Brust seiner Mama Janni. Er begleitet seine Eltern zum Nightshopping in Berlin. Ungewöhnlich finden Janni und Peer den Auftritt mit Kind nicht. Knapp drei Monate nach der Geburt wollen die beiden auch mal etwas für sich tun – und nehmen ihren Nachwuchs einfach kurzerhand mit.

"Das ist halt auch ganz wichtig für ein Paar und für eine Beziehung, wir freuen uns wahnsinnig drauf: Nightshopping, leeres Kaufhaus", erklärt Peer im Interview mit RTL. Doch ein Baby auf einer VIP-Party bringt selbst die Stars zum Staunen. Die Meinungen sind gespalten. Was andere Promi-Mütter wie Sonya Kraus (44) und Christine Neubauer (55) über das Rote-Teppich-Debüt von Emil Ocean denken, erfahren Sie im Video.