Janni Hönscheid und Peer Kusmagk freuen sich auf erstes Weihnachtsfest mit Sohn Emil-Ocean

Peer Kusmagk und Freundin Janni Hönscheid mit Sohn Emil-Ocean bei der 10 Jahre TK Maxx Deutschland Party im TK Maxx Berlin Kant-Center. Berlin, 18.10.2017 *** Peer Kusmagk and Girlfriend Janni Hönscheid mit Sohn Emil-Ocean
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind total glücklich mit ihrem kleinen Emil-Ocean © imago/Future Image, Frederic Kern, imago stock&people

Süßer Schnappschuss zum 3. Advent

"Mit dem Sohn in der Adventsbäckerei. Mehr geht nicht", schreibt Ex-RTL-Dschungelkönig Peer Kusmagk auf Facebook. Und die Freude über die erste Weihnachtsbäckerei mit seinem kleinen Emil-Ocean steht Peer Kusmagk auf dem niedlichen Vater-Sohn-Bild ins Gesicht geschrieben. 

Während Emil-Ocean im weihnachtlichen Sweatshirt mit seinen winzigen Händchen das Lebkuchenhaus erkundet, strahlt Papa Peer wie ein Honigkuchenpferd in die Kamera.

Mit dem Sohn in der Weihnachtsbäckerei. Mehr geht nicht. Schönen 3.Advent! #peeristpapa#janniundpeerundeo#familylove (C) Boris Trenkel/Actionpress für Bauer "Stars&Stories"

Posted by Peer Kusmagk on Samstag, 16. Dezember 2017

Gestillt wird Emil-Ocean neuerdings im Weihnachtsmannkostüm

Auch Mama Janni ist begeistert vom ersten Advent zu dritt und hat bei Instagram ein Foto der ganzen Kleinfamilie gepostet. Ihren kleinen Weihnachtsmann hat die Wellenreiterin, die mit Peer Kusmagk in der RTL-Kultsendung 'Adam sucht Eva' ihre große Liebe fand, dafür gleich noch mal neu eingekleidet.

Aber der niedliche Wonneproppen scheint das mit seinen viereinhalb Monaten alles ganz entspannt mitzumachen. Mama Janni Hönscheid ist so verrückt nach Mini-Xmas-Outfits, dass sie Emil-Ocean sogar im Weihnachtsmannkostüm stillt.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: vom kalten Deutschland ohne Rückflug-Ticket in die weite Welt

Mit diesen gut gelaunten Adventsgrüßen verabschiedet sich die Familie Kusmagk-Hönscheid übrigens für unbestimmte Zeit aus Deutschland. Peer Kusmagk hat vor wenigen Tagen nach zehn Jahren als Gastwirt sein Restaurant aufgegeben. "Zum allerletzten Mal habe ich das 'La Raclette‘ abgeschlossen und den Schlüssel für immer abgegeben."

Nun will die kleine Familie ihr erstes gemeinsames Weihnachtsfest in Kuba verbringen. Ein Rückflugticket haben sie noch nicht gekauft. Wohin die Reise für Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Baby Emil-Ocean weitergeht, wissen die drei noch nicht. Und dass es wegen eines gestrichenen Zubringerflugs nicht direkt nach Kuba ging, sondern dass erstmal ein unfreiwilliger Zwischenstopp in Wien nötig war, haben die jungen Eltern auch ganz gelassen genommen. Nach so einem entspannten Adventsfest lässt man sich eben durch nichts aus der Ruhe bringen…