Janni Hönscheid und Peer Kusmagk enthüllen das Geschlecht von Baby Nr. 2

Babygeschlecht ausgeplaudert! Peer Kusmagk und Janni Hönscheid: Es wird ein…
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid freuen sich zurzeit auf ihr zweites Kind © AEDT/WENN.com, WENN

Die Reality-TV-Stars Peer Kusmagk und Janni Hönscheid haben nun verkündet, ihr zweites Kind wird ein Mädchen.

Im Januar dieses Jahres verkündeten die Reality-TV-Stars Peer Kusmagk (43) und Janni Hönscheid (28), ein zweites Kind zu erwarten. Gemeinsam hat das Paar, das sich in der Nackt-Dating-Show 'Adam sucht Eva' kennenlernte, bereits den Sohn Emil Ocean (1). Nun verrieten der Moderator und die Surferin endlich das Geschlecht von Baby Nummer 2. Es wird ein….

Freude bei Peer und Janni

Im 'Bunte'-Interview offenbaren die TV-Stars: "Wir bekommen ein Mädchen." Emil wird bald also eine kleine Schwester haben. "Ich merke den Unterschied schon jetzt. Ich bin viel emotionaler", so Janni weiter über ihre zweite Schwangerschaft. Und auch Papa Peer erwartet mit Ehrfurcht seinen kleinen Schützling: "Ich denke, eine Tochter verändert mich als Vater noch mal sehr und weckt meinen Beschützerinstinkt."

Bald zu viert

Den Namen ihrer gemeinsamen Tochter behielten die beiden jedoch vorerst für sich. Ob es wieder eine Reality-TV-Show mit der kleinen Familie geben wird? 2017 gab das Paar schließlich in 'Janni & Peer... und ein Baby!' exklusive Einblicke in ihr Privatleben.

Mitte Juli soll es soweit sein: Dann wird die Familie Kusmagk/Hönscheid um ein Mitglied reicher sein.

© Cover Media