Vipstagram

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Auf DIESE Paartipps schwören sie

Fast-Trennung bei Janni & Peer: Sie zogen schon Eheringe aus
05:38 Min

Fast-Trennung bei Janni & Peer: Sie zogen schon Eheringe aus

Sie wollten ihre Eheringe schon ablegen, doch Janni Hönscheid (31) und Peer Kusmagk (46) haben nochmal die Kurve gekriegt. Worauf die beiden seitdem in ihrer Beziehung achten, darüber haben sie mit Tanja Bülter und Kena Amoa im VIPstagram-Talk gesprochen. Jannis und Peers Paartipps gibt’s im Video.

Wenn ein Traum wahr wird, geht auch einer verloren

Janni und Peer sind in ihrer neuen Wahlheimat Mallorca angekommen. Der Umzug auf die Balearen Insel hätte sie allerdings fast die Beziehung gekostet. „Gemeinsame Träume zu verfolgen ist essentiell für das Funktionieren einer Partnerschaft. Doch, im selben Moment, in dem ein Traum in Erfüllung geht, geht auch einer verloren“, weiß Peer. Sich darauf vorzubereiten, damit man nicht in ein Loch fällt, sei wichtig. Unverzichtbar dabei: Sich gemeinsam erneut die Frage zu stellen: Wo soll die Reise hingehen?

Gemeinsam durchs Leben reisen Janni und Peer nun schon seit sechs Jahren. Bei „Adam sucht Eva“ hatte es zwischen dem Moderator und der ehemaligen Surferin gefunkt. Heute haben die beiden drei gemeinsame Kinder: Emil-Ocean (4), Yoko (2) und Merlin (6 Monate). Ihr persönliches Glücksrezept haben sie auch in ihrem Buch „Der Ruf deines Herzens“ zusammengefasst.

Jede Woche neue Promi-Geschichten

In der wöchentlichen VIPstagram-Show präsentiert das Moderatoren-Duo Tanja Bülter und Kena Amoa die heißesten Insider-Stories der Woche und lädt dazu Promis und Sternchen ein, ihre persönlichen Anekdoten zu erzählen. Weitere Folgen gibt's hier. (abl)

Wie er seine Schüchternheit überwunden hat
04:55 Min

Wie er seine Schüchternheit überwunden hat

weitere Stories laden