Baby Nummer 3 steht an

Janni Hönscheid sitzt auf gepackten Taschen: Geht die Geburt bald los?

Janni Hönscheid ist bestens auf die Geburt vorbereitet.
Janni Hönscheid ist bestens auf die Geburt vorbereitet. © Instagram

Bei Janni Hönscheid scheint die Geburt schon sehr bald anzustehen

Ist es jetzt bald so weit bei der schwangeren Janni Hönscheid (30)? Zumindest ist die werdende Mama absolut startklar und perfekt auf die Geburt vorbereitet, wie ihre neue Story auf Social Media belegt.

Beste Vorbereitung bei der Feindiagnostik

Die Frau von Peer Kusmagk (46) ist bestens auf die Ankunft ihres dritten Kindes vorbereitet. „Waren heute noch in Berlin auf einer Untersuchung bei der Feindiagnostik, und ich hab die Chance genutzt endlich mal meine Krankenhaus-Tasche zu packen“, schreibt sie zu ihrem neuen Posting.

Auf dem Schnappschuss hält die hochschwangere Surferin das Gepäckstück stolz hoch, um es den Fans zu präsentieren.

Im Video: Kleine Wehen bei Janni

Janni Hönscheid hat kleine Wehen
00:34 Min

Janni Hönscheid hat kleine Wehen

Baby Nummer 3 könnte auch einen Neuanfang für Janni bedeuten

Im Leben der Mutter von zwei Kindern, Emil-Ocean (3) und Yoko (2), steht momentan alles auf Neuanfang. Janni hat nicht nur eine neue Frisur und einen neuen Instagram-Namen, auch mental hat sie sich nach ihrer Costa-Rica-Zeit gewandelt. Und was würde diesen Neubeginn besser symbolisieren als Baby Nummer drei, auf das Peer und sie sich schon sehnlichst freuen? Nach den „kleinen Wehen“, die sie in der 35. Woche erlebte, ist Peers Schatz sicher froh, wenn sie den kleinen Wurm bald in ihren Armen halten kann. (nos)

weitere Stories laden