Janni Hönscheid & Peer Kusmagk lassen ihre Fans über den Namen von Baby Nummer 2 abstimmen

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Überglücklich: Janni Hönscheid und Peer Kusmagk erwarten ein Töchterchen. © Instagram, Instagram/janniundpeer

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Wie soll das zweite Baby heißen?

Anfang des Jahres verkündet das „Adam sucht Eva“ -Traumpaar Peer Kusmagk (43) und Janni Hönscheid (28), dass sie weiteren Nachwuchs erwarten. Über den Namen zerbrechen sich die Surferin und Moderator noch den Kopf und lassen ihre Follower abstimmen…

Janni und Peer suchen exotische Namen aus

Im März verrät das TV-Pärchen das Geschlecht von Baby Nummer 2: Es wird ein Mädchen. In knapp zehn Wochen ist es dann endlich soweit. Der Babybauch wächst und wächst und somit auch der Druck einen passenden Namen zu finden.

Auf Instagram teilten die zwei Namen mit ihrer Community, welche für das Schwesterchen in Frage kommen. Zusammen mit ihrem Sohnemann, Emil-Ocean, pinnten sie dafür alle Ideen auf eine Tafel.

Spontaner Namensentschluss

Uui – diese Namen bekommt man nicht alltäglich zu hören: Nela-Lilou, Lola-Reef, Arielle, Ruby, Juli Sky und Jewel. Eine von diesen besonderen Kreationen soll es werden. Wann der Namensentschluss fallen soll, wissen Janni und Peer noch nicht. „Vielleicht warten wir diesmal einfach bis zur Geburt und entscheiden spontan, wenn wir unser zweites Baby zum ersten Mal sehen“, teilen die beiden auf Instagram mit. Sie wollen trotzdem von ihren Fans wissen, was ihr bisheriger Favorit ist.

Ihre Follower mischen sich fleißig in die Namensfrage ein. Einige sind begeistert, andere wiederum entsetzt. „Lola Reef, voll schön. Passt total zu Emil Ocean“, kommentiert eine Nutzerin. Ein anderer fragt: „Arielle ist aber ein Scherz, oder?“ Viele denken auch schon an die Zukunft und kritisieren: „Ich glaube Nela-Lilou wird irgendwann zum Zungenbrecher“ oder „Alles was da steht finde ich gruselig! Man muss bedenken, dass der Name auch als Erwachsener noch passend sein sollte.“ Auch neue Namenskreationen wie „Ava Beach“ oder „Noelani“ werden vorgeschlagen.

 Es bleibt nur eins: Abwarten!

Was denkt ihr? Welcher Name gefällt euch am besten?