Janni Hönscheid: Manchmal fehlt ihr die Kraft für ihren Sohn Emil-Ocean

Janni und Peer mit Sohnemann Emil-Ocean beim Eis essen.
Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagk (43) mit Sohnemann Emil-Ocean (1) beim Eis essen. © Janniundpeer/Instagram

Kein Hochheben, kein Flugzeug spielen, kein Kitzeln mehr…

Jeder weiß: Eine Schwangerschaft verändert super viel! Auch der kleine Sohnemann des "Adam sucht Eva" - Traumpaares Peer Kusmagk (43) und Janni Hönscheid (28) merkt, dass die Ausdauer bei seiner schwangeren Mama nicht mehr so stark ist wie früher. Denn das Geschwisterchen von Emil Ocean (1) wird schon im Sommer erwartet.

"Es ist nicht leicht zu sehen, dass er auch manchmal etwas enttäuscht ist“

So schreibt die Profi-Surferin unter ihrem Instagram-Post: "Ich spüre, dass er genau weiß, dass da irgendwas auf ihn zu kommt..." Die 28-jährige Sportlerin merkt immer mehr, dass die Power einfach nicht mehr da ist: "Die Stille, wenn er ganz schnell wegrennt und auf mich wartet, dass ich ihn fange und abkitzele, doch mir einfach die Energie fehlt, es zu tun." 

Die junge Mama teilt ihre Emotionen mit den Fans: "Es ist nicht leicht zu sehen, dass er auch manchmal etwas enttäuscht ist“. Deswegen gibt es für ihren Schatz jetzt ein besonders tolles Spielzeug. Mit dem Mini-Eiswagen erfüllen sie Spatz Emil-Ocean einen besonderen Traum.

Wird Emil-Oceans Schwesterchen "Arielle" heißen?

Bei der Namensentscheidung des zukünftigen Geschwisterchens durfte Emil-Ocean aber fleißig mithelfen. Instagram-Fans spekulieren jetzt, nachdem Janni von ihrer "kleinen Meerjungfrau", die "ordentlich strampelt" spricht: Ist es eine Anspielung auf einen der möglichen Namen "Arielle"? 

Im Video verkünden Janni & Peer: So sehr freuen sie sich auf ihr Sommer-Baby

Nachwuchs für Janni und Peer Kusmagk
00:22 Min Nachwuchs für Janni und Peer Kusmagk