Nach Corona-Infektion

Janni Hönscheid gibt Gesundheits-Update: "Es ist sehr tough gerade ohne Unterstützung!"

Janni Hönscheid geht auf dem Zahnfleisch
Janni Hönscheid geht auf dem Zahnfleisch © thehappytribe / Instagram

Janni Hönscheid (31) geht gerade auf dem Zahnfleisch. Denn knapp zwei Wochen nach ihrer Corona-Infektion ist die fünfköpfige Familie auf dem Papier zwar wieder negativ, aber dennoch gesundheitlich noch ziemlich angeschlagen.

Janni Hönscheid: "Ich halte einfach irgendwie durch"

„Wir haben gerade einfach keine Energie. Corona hat uns immer noch ziemlich im Griff“, gibt Janni nun in ihrer Instagram-Story ein Gesundheits-Update. Immer wieder würden „wie aus dem Nichts“ Symptome auftauchen. „Peer musste sich heute einfach hinlegen, weil nichts mehr ging. Merlin und Yoko haben die ganze letzte Nacht gehustet“, schreibt die 31-Jährige weiter. Und auch wenn sie selbst auch noch ziemlich angeschlagen ist, versucht die Dreifachmami das Familienleben am Laufen zu halten: „Ich halte einfach irgendwie durch.“

Zwar sei die Familie nicht mehr ansteckend, doch die rettende Unterstützung fehlt weiterhin: „Unsere Nanny will uns nach fast zwei Wochen nicht sehen weil wir noch immer Symptome haben. Und der Kindergarten hat jetzt Osterferien. Es ist gerade echt tough ohne Unterstützung“, gibt Janni zu. Dennoch hofft sie, dass alle bald wieder auf den Beinen sind: „Ich hoffe so sehr, dass wir alle bald wieder richtig fit sind.“

Janni Hönscheid gibt ein Gesundheits-Update nach ihrer Corona-Infektion.
Janni Hönscheid gibt ein Gesundheits-Update nach ihrer Corona-Infektion. © Instagram

Die Kusmagks sind nach Mallorca ausgewandert

Die einstige Profisurferin, Ehemann Peer Kusmagk (46) und ihre drei gemeinsamen Kids haben sich ihren Auswanderer-Traum erfüllt und sind nach Mallorca gezogen. Doch die balearische Trauminsel hält einige Herausforderungen für die fünfköpfige Familie bereit. So hatten sie in den vergangenen Wochen nicht nur mit Corona, sondern auch mit Stromausfällen in ihrer Wohnung zu kämpfen. Doch nach so viel Regen, folgt bestimmt bald wieder Sonnenschein… (jve)

weitere Stories laden