Janine Pink kann Tod von Ingo Kantorek (†44) nicht begreifen

Janine Pink: Sie kann nicht fassen, dass er weg ist
01:50 Min Janine Pink: Sie kann nicht fassen, dass er weg ist

Wenn Janine Pink an Ingo Kantorek denkt, kommen ihr die Tränen

Eigentlich hätte Janine Pink Grund zur Freude - wäre da nicht diese tiefe Trauer. Während Sie im "Promi Big Brother"-Container war, starb ihr Kollege und guter Freund Ingo Kantorek (†44) mit seiner Frau Suzana (†48) bei einem schweren Autounfall. Mit RTL spricht sie im Video nun über ihre Beziehung zu Ingo und wie sie ihn in Erinnerung behalten wird. 

Janine Pink: Gefühlschaos nach dem "Promi Big Brother"-Sieg

Als sie daran denkt, wie sie Freitagabend von ihrer Mutter von Ingos Tod erfuhr, kommen ihr die Tränen. „Ich wusste gestern auch gar nicht, ob ich lachen soll wegen meinem Gewinn, oder heulen soll“, erklärt Janine aufgelöst. Sie und Ingo standen fünf Jahre für die Kult-Serie "50667" vor der Kamera

Die Todesnachricht belastet Janine schwer. Auch in ihrer Instagram-Story sprach sie sich den Kummer von der Seele: „Es tut mir unendlich leid, auch für seine ganze Familie, seine Angehörigen. Ich bin immer noch sprachlos.“