Janine Pink braucht keinen Mann mit Sixpack

Janine Pink ist noch zu haben
00:51 Min

Janine Pink ist noch zu haben

Janine Pink verrät, was sie an Männern mag

Die Ex-"50667"-Darstellerin Janine Pink (32) hat gerade erst für den deutschen "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Privat gibt es gerade keinen Mann in ihrem Leben, für den sie einen heißen Striptease hinlegen würde. "Mein aktueller Beziehungsstatus ist nach wie vor ledig", sagt Janine im aktuellen Gespräch mit RTL. Im Video verrät sie uns, welcher Typ Mann wirklich bei ihr landen kann.

Video: Janine Pink zieht für den „Playboy“ blank

Janine Pink zieht für den Playboy blank
01:01 Min

Janine Pink zieht für den Playboy blank

Janine braucht keinen Mann mit fettem Konto

Janine hat keine großen Erwartungen an einen Mann: "Ich brauche jetzt keinen Mann, der ein Sixpack hat, der ein fettes Auto hat, der ein fettes Konto hat", lautet ihre bodenständige Antwort. Einen Sugardaddy braucht die 32-Jährige nicht, "Ich verdiene mein eigenes Geld", sagt sie.

Janine Pink und die Männer

Während ihrer Teilnahme bei "Promi Big Brother" 2019 kam sie ihrem Mitinsassen, dem ehemaligen "Love Island"-Kandidaten Tobi Wegener (26), im TV-Container näher. Nachdem Pink die Show 2019 gewann, waren die beiden offiziell ein Paar. Die Trennung folgte nur wenige Wochen später, danach machten sich die beiden schwere Vorwürfe. "Ich bin so oft auf die Schnauze gefallen, ich hab' kein Bock mehr", erklärte sie damals im Interview

Bei der TV-Show "Promis unter Palmen" wird sie erstmals wieder auf ihren Ex-Freund treffen.