Janine Kunze hat als arbeitende Mama kaum noch Lust auf Sex

Janine Kunze: Keine Lust auf Sex
Janine Kunze © BANG Showbiz

Janine Kunze enthüllt, dass sie mittlerweile nur noch selten Sex hat

Die Schauspielerin ist seit 17 Jahren mit Dirk Budach verheiratet, zusammen ziehen sie drei Kinder groß. Die Doppelbelastung durch Job und Familie fordert verständlicherweise ihren Tribut. So gesteht die 44-Jährige, dass sie mittlerweile wenig Lust auf Sex habe. "Also ich komme nach einem 14-Stunden-Tag nicht nach Hause und sage: So, hier bin ich! Jetzt aber noch die ganze Nacht hoch und runter und von rechts nach links geschoben werden. Das ist jetzt meine Vorstellung. Nein, ist es nicht", packt sie aus.

Im Interview mit RTL spricht sie auch den Unterschied zwischen den Geschlechtern an, wenn es um Sex geht. Männern verlange es laut Janine öfter nach Action im Schlafzimmer als Frauen. "Es gibt einen Unterschied zwischen Männern und Frauen, auch was das Sexuelle angeht. Für den Mann ist es oft noch mehr Entspannung und ich glaube schon, dass ein Mann es auch viel öfter braucht, als eine Frau", erklärt sie. Janines Vorstellung von einem entspannten Abend sehe dagegen gänzlich anders aus: "Ich möchte dann auch einfach mal mit einem Jogger, mit einem Dutt auf dem Sofa sitzen und einen Teller Pasta essen und einfach nur Fernsehen gucken." Der Gedanke an Sex würde eher das Gegenteil von Entspannung in ihr hervorrufen: "Oh Gott, nicht das jetzt auch noch."


BANG Showbiz