Janina Uhse, Stefanie Giesinger, Cheyenne Ochsenknecht und Co. geben Styling-Tipps fürs Oktoberfest

Hinter den Kulissen ging's hoch her

Oktoberfest ist Dirndlzeit! Da lassen sich auch die deutschen It-Girls nicht zwei Mal bitten. Egal ob 'GNTM'-Gewinnerin Stefanie Giesinger oder auch Schauspielerin Janina Uhse, sie alle kamen topgestylt zur 'Madlwiesn' ins Schützenzelt. 

Das Münchner Oktoberfest ist ein echter Hotspot für Promis. Und so folgten auch Ex-'GZSZ-Star Janina Uhse, Model Stefanie Giesinger, Cheyenne Ochsenknecht oder auch Mario Götzes Freundin Ann-Katrhin Brömmel dem Ruf von Janina Hell und Felicitas Karrer von 'hell&karrer communications', die zur großen 'Madlwiesn' geladen hatten.

Wie sich die feschen 'Madln' backstage für die große Sause in Schale geschmissen haben, wer den Style des anderen kopiert hat und welche Beauty-Tricks dieses Jahr besonders angesagt sind, das sehen Sie bei uns im Video.