Janina Uhse: Ex-GZSZ-Star zeigt traumhaftes Foto seiner Hochzeit

Janina Uhse bei der Vorstellung ihres Buches Meine Glücklichküche mit Signierstunde in den Galeries Lafayette. Berlin, 25.10.2019 *** Janina Uhse at the presentation of her book Meine Glücklichküche with signing session at the Galeries Lafayette Berl
Janina Uhse bei der Vorstellung ihres Buches Meine Glücklichküche mit Signierstunde in den Galeries Lafayette. Berlin, 2 © imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Janina Uhse zeigt sich am 1. Hochzeitstag nochmal als Braut

Vor einem Jahr, am 5. Oktober, heiratete Ex-GZSZ-Star Janina Uhse klammheimlich in Italien und verriet erst einige Tage später, dass sie unter der Haube ist. Ihre Follower nahmen es der 31-Jährigen nicht krumm und freuten sich sehr für die Schauspielerin und Kochbuch-Autorin. Jetzt feiern Janina und ihr Mann ihren ersten Hochzeitstag und zu diesem Anlass hat Janina noch einmal im Hochzeitsalbum geblättert.  

#mostbeautifulbride

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

One year ago 🤍

Ein Beitrag geteilt von Janina Uhse (@janinauhse) am

Laura Wontorra drückt mit einem Hashtag kurz und knapp das aus, was Janina Uhses prominente und nicht-prominente Follower beim Anblick ihres Throwback-Fotos wohl alle denken: „#mostbeautifulbride“, also „schönste Braut“, schreibt die Moderatorin begeistert zu dem Throwback-Foto. Victoria Swarovski kommentiert; „Ich liebe das Kleid!“ und Rebecca Mir schwärmt: „Oh, so schön!“ 

Auf dem Bild, das am 5. Oktober 2019 am Rande ihrer Open-Air-Hochzeit in Apulien entstanden ist, posiert Janina in ihrem zarten Brautkleid der Designerin Lana Müller ganz lässig barfuß und sieht sehr entspannt und glücklich aus.

Ihren Mann hält Janina Uhse aus der Öffentlichkeit raus. Berichten zufolge lernte die Schauspielerin ihre große Liebe im Juni 2016 auf dem Musik-Festival "Rock am Ring" kennen.

Im Video: Janina Uhse erklärt im RTL-Interview, warum sie die Hochzeit geheim hielt

Darum hielt Janina Uhse die Hochzeit ganz privat
00:30 Min

Darum hielt Janina Uhse die Hochzeit ganz privat