Janin Ullmann & Neymar? Verdächtiger Städtetrip löst neue Spekulationen aus

Janin Ullmann: Nur ein Städtetrip oder doch eine Reise in die Stadt der Liebe?

Langsam wird es auffällig, liebe Janin Ullmann. Mit einem neuen Instagram-Post heizt die 38-Jährige die Gerüchteküche um eine angebliche Beziehung zwischen sich und dem brasilianischen Fußballprofi Neymar erneut an. Im Video zeigen wir, warum Janins aktueller Städtetrip schon wieder für Liebesspekulationen sorgt.

Janin Ullmann und Neymar werden auffällig oft zusammen gesehen

Gerüchte, dass Janin und Neymar ein Paar sind, kursieren bereits seit einigen Wochen. Auslöser: ein Instagram-Foto, das Janin am Valentinstag gepostet hat. Darauf ist sie mit dem Fußballer zu sehen und schreibt: „Er hat mich gefragt und ich habe ja gesagt“. Dazu postet sie ein Herz-Emoji und das eines Verlobungsrings. So weit, so spaßig. Doch kurz darauf wurde Janin in Paris, der Stadt der Liebe, gesichtet - an der Seite von Neymar auf der VIP-Tribüne im Fußballstadion. Angeblich sollen die beiden danach gemeinsam in einem Restaurant gewesen sein. Seitdem brodelt die Gerüchteküche mächtig. 

Kennengelernt haben sich Janin und Neymar bei einer Veranstaltung in Düsseldorf, die von ihr moderiert wurde.

Was läuft da zwischen Janin Ullmann und Neymar?