Janet Jackson: Ihre Garderobe lässt ihre Augen strahlen

Janet Jackson: Ihre Garderobe lässt ihre Augen strahlen
Janet Jackson © Johnny Louis/WENN.com, Cover Media
Anzeige:

Alle Blicke auf ihren Blick

Janet Jackson (51) wird für ihre kommende Tour Outfits tragen, die man so schnell nicht vergisst.

Die Sängerin ('Rhythm Nation') beginnt im Dezember ihre 'State of the World'-Tour und ihr Stylist Robert Behar weiß, was dabei wichtig ist:

"Janets Lächeln und Augen sind immer etwas, was wir betonen sollten", erzählte er 'Billboard'.

Der Modeprofi und seine Kundin fragten hochkarätige Designer, sie mit außergewöhnlichen Outfits und Schuhen zu versorgen: "Für diese Tour arbeiteten wir mit 'Fear of God'-Designer Jerry Lorenzo zusammen. Er ist für einen Bereich der Show verantwortlich und es hat viel Spaß gemacht. Christian Louboutin und Rick Owen sind für Janets Schuhe verantwortlich, die Jeansstiefel am Ende der Show wurden eigens für sie von Louboutin gefertigt."

Die Kleidung muss ganz schön was aushalten, denn die Künstlerin tanzt viel auf der Bühne. "Wir brauchten etwas, in das sie sich schnell umziehen kann. Wie wir alle wissen, tanzt sie die ganzen zwei Stunden durch, deshalb braucht sie etwas, in das sie schnell schlüpfen kann und das bequem ist. Wenn man sich die Konzerte anschaut, wird man sehen, was wir uns dabei dachten."

Die Musikerin gab ebenfalls viel Input: "Janet war in den ganzen kreativen Prozess involviert. Sie weiß, was sie will und sie war auch immer dabei, als die Garderobe für ihre Tänzer ausgesucht wurde. Sie möchte involviert sein, ist dabei so nett und großzügig. Es ist so toll, mit ihr zusammenzuarbeiten", schwärmte Robert Behar von Janet Jackson.

Cover Media