Jana und Thore Schölermann bekommen ihr erstes Baby

Jana und Thore Schölermann erwarten ein Baby.
Jana und Thore Schölermann erwarten ein Baby. © POP-EYE/H.Urs

Nachwuchs ist unterwegs

Jana (34) und Thore Schölermann (36) sind schon seit Jahren ein Herz und eine Seele. Mittlerweile sind die beiden TV-Stars verheiratet, planen ihr Eigenheim und sind stolze Hundebesitzer. Und jetzt setzen sie dem Ganzen das Krönchen auf. Die zwei werden zum ersten Mal Eltern!

Ein Dezember-Baby für Jana und Thore Schölermann

Dass sie schwanger ist, verkündet Jana überglücklich auf ihrer Instagram-Seite. Zu einem Familienfoto mit Thore und Hund Rudi schreibt sie: „Rudi bleibt kein Einzelkind.“ In einem zweiten Post verrät sie zudem ein weiteres spannendes Detail. Das Baby soll noch in diesem Jahr – um genau zu sein im Dezember – das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, lässt die Schauspielerin an dieser Stelle jedoch offen.

Promi-Freunde freuen sich riesig

Dass Jana und Thore Eltern werden, spricht sich im Netz natürlich schnell rum. Und so dauert es auch nicht lange, bis die ersten Glückwünsche von prominenten Usern eintrudeln. „Herzlichen Glückwunsch“, schreibt zum Beispiel „Let´s Dance“-Profitänzerin Isabel Edvardsson (39). Auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig (57) ist happy und kommentiert mit den Worten „Wie schön“.

Einen ganz besonderen Kommentar hinterlässt Jana und Thores guter Freund und „Verbotene Liebe“-Kollege Jo Weil (43): „Das wird ein ganz besonders tolles Menschlein werden, innerlich wie äußerlich, bei den tollen Genen, die ihr beiden weitergebt!“ (dga)